Ranch Riding Kurs mit Rainer Schmid SWRA B Trainer

Ranch Riding

Datum: SA, 22. April 2017
Zeit: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr (es wird pünktlich um 13.00 gestartet).
Ort: Reithalle im Venedig Sursee
Kursleitung: Rainer Schmid (www.shining-ranch.ch)
Inhalt: Seit paar Jahren ist nun das Ranch Riding auch in der Schweiz angekommen.
In einem Kurs (4er Gruppe) zeigt Dir Rainer Schmid was Ranch Riding ist, wie man die Pattern reiten muss und was der Richter in dieser Disziplin sehen will.
Wir haben uns absichtlich für kleine Gruppen entschieden, damit ihr möglichst viel profitieren könnt. Wer in welcher Gruppe reitet wird nach Nennschluss mit dem Einzahlungsschein verschickt, falls jemand zusammen reiten möchte bitte auf der Anmeldung vermerken.
Teilnehmer: Für alle WRVS-Mitglieder, Einsteiger wie Fortgeschrittene Reiter
Anzahl: mind. 4, max. 8 Teilnehmer (nach Eingang der Anmeldungen)
Versicherung: ist Sache des Teilnehmers. Der Veranstalter lehnt die Haftung für Schäden jeglicher Art ab.
Kosten: Mitglieder WRVS: Fr. 80.00
Nichtmitglieder: Fr. 90.00
Einzahlung: Der Einzahlungsschein wird nach Anmeldung verschickt. Falls ein Teilnehmer verhindert ist, muss er für Ersatz sorgen, das Kursgeld wird nicht zurückerstattet.
Bestätigung: Bestätigung und Teilnehmerliste nach Anmeldeschluss per Email.
Infos als PDF: Hier

*******************************************************************
Anmeldung bis spätestens am 10.04.2017 an Priska Etter priska.vontobel@gmx.ch oder über das Kontaktformular:

[easy_contact_forms fid=63]

Dieser Beitrag wurde unter Tätigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.